Direkt zum Hauptbereich

Ein neues Jahr

Heute ist der Tag, an dem ich aufgebe.
Ich gebe es auf, dich weiter um jeden Preis zu lieben.

Heute beschließe ich, mich nicht weiter von dir abhängig zu machen.
Mit dir wollte ich reden. Immer und über alles. Auch das gebe ich auf.
Mein Herz schreit nach dir, meine Seele ist einsam ohne die deine. Dir nicht mehr nahe zu sein, schmerzt.
Alles in mir schreit, doch du bist taub geworden. Diese Taubheit schmerzt mehr als alles, was ich je erfahren habe. So sehr, dass ich mir nur noch Dunkelheit und Stille wünsche, in der ich mich verstecken kann.
Doch das soll nicht länger so sein.
Ich will mein Herz wieder für mich. Nicht länger soll es verzweifelt an einem Eisblock hängen.
Deswegen gebe ich auf.
Heute beginnt ein neues Jahr, denn heute gebe ich dich auf.
Uns.
Vielleicht.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Beware The Innocent!

Beware the innocent. People often mistake innocence as beauty. But be careful. It's the innocent who will break your heart and tear your soul apart. They don't know what a fragile thing the the heart is  and drop it till it falls to pieces. The don't know how many seams you needed to keep your soul together and they will tug and wrench at it till it bursts. Beware the innocent for they know neither pain nor despair or fight and they'll never understand the darkness in your soul. It's the sinners I trust. The loners, the lost, the broken. For they are just like me.

Schwarz und Blut

Ich würde gerne sagen, du hast mir das Herz gebrochen. Oder: Du hast mir mein Herz herausgerissen. Dann wäre es wenigstens schnell passiert. Stattdessen hast du etwas viel schlimmeres getan. Mit einer sadistischen Ruhe hast du mir Stück für Stück mein Herz genommen. Über Wochen, Monate, Jahre hinweg. Mit einem stumpfen Messer hast du mir die Brust geöffnet und jeden Tag ein kleines Stück meines Herzens herausgeschnitten.